Sonntag, 27. Dezember 2009

500

Schon über 500 Besucher meines kleinen Blogs. Fein ist das!!!
Ich hoffe sehr, daß das Christkind bei Euch auch so fleißig war. Mir brachte es schöne Geschenke über die ich mich riesig gefreut habe. Eines davon ist dieses hier:
Es ist doch immer wieder schön mit der Familie schöne, entspannende Tage zu verbringen.
War es bei Euch auch schön! Was war Euer schönstes Geschenk??? Was gefällt Euch an Weihnachten am meisten?

Ich weiß, Ihr Leser seid leider ziemlich schreibfaul ;-)))
Vielleicht kann ich Euch hiermit ermutigen?!?

2 Kommentare:

  1. Ja - und heute bekommst Du für Dein neues Geschenk ein neues Geschenk von iTunes - nämlich Trivial Pursuit - das kann man sich heute umsonst herunter laden. Den Link habe ich Dir per Mail geschickt.
    Gruß und Kuss,
    Schäfchenmama

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so einen schönen ipod bekommen
    Gruß Oeyni

    AntwortenLöschen